Kraft  
 
Home
Freunde
Kraft
meine Lieblinge
warum
Hobby
Gedichte
Über mich

 

 

 

Kraft

Es ist dunkel und kalt.
Ich blicke nach oben, dort ist er der Vollmond.
Der blutrote Vollmond.
Von Ihm geht eine seltsame und Geheimnisvolle Macht aus,
plötzlich spüre ich wie seine Macht mich zu ihm zieht.
Mir wird kalt und zugleich heiß,
ich fühle mich krank und zugleich gesund
ich habe Angst, trotzdem fühle ich mich sicher.
Was geschieht hier, der blutrote Vollmond wird immer größer und dunkler
Meine Haut fängt an zu brennen meine Seele wird immer kleiner und schwächer
Meine Kraft schwindet von Minute zu Minute, umso mehr Kraft ich verliere umso mächtiger wird der blutrote Vollmond. Das Leben schwindet aus meinem Körper ich verliere den Glauben, verliere die Lust am Leben, ich habe keine Lust mehr. Egal was ich mache egal was ich anfasse alles geht zu Grunde. Mein Leben verliert an Sinn. Ich finde keine andere Lösung.
Ich habe es satt von allem und jedem kontrolliert zu werden. Ich nehme jetzt diesen Strick um mich endgültig zu erlösen. Alle Sorgen vergessen zu können. Ich bin es nicht Wert weiter zu leben. Doch was ist das da neben den blutroten Vollmond ein kleines schwaches Licht.
Ich bin neugierig ich lege den Strick zur Seite und betrachte das kleine schwache licht.
Es scheint als wolle es mir was sagen. Als ich länger dieses Licht betrachtete sah ich da drin was. Ja es kam mir sehr bekannt und vertraut vor. Als ich dann meine Augen schloss und sie wieder erneut öffnete erkannte ich es, es waren meine Freunde und meine Familie mit Tränen in den Augen. Da wurde mir eins klar, sie brauchten mich oder brauchte ich viel eher sie?
Ja ich wollte heute Abend mir das Leben nehmen, ich wollte vor meinen Problemen davon laufen, aber ich weiß jetzt das es Menschen auf der Welt gibt die mich brauchen und die ich brauche, Ich weiß wieder das da welche für mich da waren. Plötzlich fühle ich eine Kraft in mir wie ich sie noch nie zu vor spürte der blutrote Vollmond wurde wieder kleiner und schwächer. So denkt immer daran aufgeben kann jeder, aber stark ist nur der, der weiter macht.

 

Mama dies ist für dich vergiss nie, ich bin immer für dich da


In Liebe Patrick


 

 

 

 

 

 

schaue nie zurück, nur nach vor!

ganz gleich wie, oder was dir dein Leben bringt.

es gibt gutes und böses ,Dunkels und helles

du wirst Tage haben die du verfluchen tust,

und du wirst Tage haben wo dein Herz vor Freude lacht! doch egal was kommt oder geht, was immer auch geschieht, vergesse nie deine wahren und echten Freunde

 

denn es gibt nichts wichtigeres auf dieser Welt! alles kannst du irgendwie durch irgendwas oder irgend jemanden ersetzen

du kannst nie dich selber ersetzen und auch keine echte und ernst gemeinte Freundschaft!

Du bist immer ganz egal wo und auf welchen Lebensabschnitt du dich gerade befindest dein Bester Freund!

erst wenn du das im Leben für dich leben kannst dann kannst du auch echte und wahre Liebe geben und empfangen!

 

 

 

 

     Die größte Stärke ist los zulassen!

Wenn du liebst, und deine Liebe nicht erwidert wird, wenn du vor Einsamkeit zerbrichst, wenn du nur noch ein Meer von Tränen bist es aber niemand sieht!

wenn dir die Luft zum Atem fehlt, du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst dann solltest du einfach alles loslassen auch wenn es dir das Herz zerbricht! denn nur dann hast du vielleicht noch mal eine Chance wieder auf zu stehn und neu anzufangen!

Lieben heißt auch loslassen können damit der andere Glücklich werden kann! das ist die größte Lebenslektion auch wenn es noch so weh tut, lass einfach los und dann steh wieder auf, damit du dein Strahlen dein Lächeln wieder finden kannst!

Ich wünsche dir die kraft und den Mut diesen Schritt zu tun !

Deine Freundin Melli

Hey nie vergessen Freunde fürs Leben auch wenn du dich jetzt alleine fühlst du bist es nicht, denn Freunde spielen niemals mit den Gefühlen! Sie helfen dir immer wieder auf zu stehn! :-)

Ein Partner kann dich verlassen, Menschen kommen und gehen so ist nun mal das leben, Aber Freunde sind immer für einander da ! vergiss das nie zusammen ist man stark und nie allein!

Nach Regen kommt ja bekanntlich auch wieder der Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Home | Freunde | Kraft | meine Lieblinge | warum | Hobby | Gedichte | Über mich

Stand: 10.08.08