Hobby

 
Home
Freunde
Kraft
meine Lieblinge
warum
Hobby
Gedichte
Über mich

 

 

ist das Malen, da bin ich in meiner eigenen Welt, da gibt es keine Traurigkeit, keine Zweifel, und auch keine Falschheit! Hier finde ich Ruhe und tanke Kraft und Energie für mein weiteres Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

das ist mein Feuerhimmel

ein Stück von meinen

aufgewühlten Herzen !

 

mein erstes Kunstwerk in der Kunstschule

oh wie war ich stolz freu grins

Ich nenne dieses Bild Sehnsucht

zum Traemen

Jing und Jang

eigentlich ein optimaler Zustand jeder der es gefunden hat kann sich glücklich schätzen und sollte immer versuchen das es so lange wie möglich erhalten bleibt!

Diese Bild hat eine ganz besondere Bedeutung und die ist fest in meinen Herzen verankert !

ja das berühmte zerbrochene Herz gehört auch zum Leben

und auch zu mir !

Dieses Bild habe ich für einen ganz besonderen liebenswerten Menschen gemalt ! Sie ist mehr als nur eine Freundin ja würde sogar sagen sie ist wie eine Mutter!  sie hat einen sehr großen Platz in meinen Herz !

Hi und das ist meine kleine süße freche Zicke die habe ich sehr lieb und könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen !

das ist das allererste Bild als ich mit den malen angefangen habe und auch das hat eine ganz besondere Bedeutung für mich!

Dies ist ein ganz persönliches und besonderes Geschenk an meinen allerbesten Freund, Heiko, Engel, Kuschelbär (zwinkern ) Samy war sein Hund, und auch sein einziger bester und treuster Freund Ja so war Sam er war der sturste Dickkopf," hihi" passend zu seinem Herrchen "hihi "

Ein sehr treuer Freund musste leider viel zu früh gehen aber ich habe versucht mit all meiner Liebe ihn mit Farben und Freude ein bisschen Leben zu geben!

Home | Freunde | Kraft | meine Lieblinge | warum | Hobby | Gedichte | Über mich

Stand: 19.05.08