warum

 

ein paar kleine einblicke in meine kleine Welt

 

Home
Freunde
Kraft
meine Lieblinge
warum
Hobby
Gedichte
Über mich

 

 

Warum diese Homepage ?

Ich mache diese Homepage erstens klar für mich, das ist wohl meine Art mich und mein leben zu verstehen zu lernen!

und für alle die der Meinung sind man muss nur überleben!

 

Egal wie, das ist nicht richtig das habe ich gelernt, mal schmerzlich, mal lachend, aber im Großen und ganzen war und ist das ein ganz langer harter Kampf!

 

Ich möchte nur so viel sagen das alle Süchte egal welcher Art, nur immer eine Art Flucht ist, aber mit Leben hat das nicht wirklich was zu tun!

 

Und ich nehme mich da nicht aus, lebe immer wieder von irgend einer Art Sucht, denn ich habe bis heute nie gelernt das leben so zu nehmen wie es ist!

Zur Zeit mache ich mal wieder einen Entzug, kann gar nicht sagen wie viele ich schon durch habe, es gibt wohl keine Sucht die ich nicht durch gelebt  habe.

Für mich gab es immer nur extreme: Entweder ich war ganz unten, und fand mich in einer Art Sucht wieder oder ich war ganz oben, aber ein Mittelmaß das kannte ich nie!

Und ich habe zusätzlich auch noch die Gabe das ich mich am meisten und am besten selber verletzen kann egal in welcher Art und Form!

 

Doch dieses Mal will ich endlich frei sein, will nicht mehr nur überleben sondern einfach nur leben!

 

will kein stinknormales Leben damit könnte ich gar nicht umgehen, dafür bin ich eben viel zu durchgeknallt, und mal ehrlich das wäre doch stinklangweilig :-)  oder ? Denn Erwachsen werde ich eh nie Mals mehr werden und das ist auch gut so!!!!!!!

Was ich auch auf keinen Fall ändern will !

Mir hat mal ein ganz lieber Mensch gesagt: Ich bin halt was ganz  besonderes eine außerirdische Form so wie ( Frankenstein) grins

ich kann nur so viel sagen Er ist das beste was mir je passieren konnte, habe mit ihm alle Höhen und Tiefen geteilt und durch gelebt!

Er ist mein allerbester Freund!

 

 
 

Freunde fürs Leben auf immer und ewig !

einfach lustig und durchgeknallt !

ja so macht das Leben Spaß !

Echte Freundschaft ist durch nichts zu ersetzen!

da braucht man sich auch nicht zu verstecken, da kann man einfach so sein wie man ist!

 
   
   
     
     

Home

Stand: 19.05.08