Freunde

 

meine Freunde

 

Home
Freunde
Kraft
meine Lieblinge
warum
Hobby
Gedichte
Über mich

 

 
 

    sind sehr wichtig, mit ihnen kann man alle Fassetten des Lebens durchleben.

    Hey versucht mal mit Senf und Ketchup auf den kopf eine anstrengende Diskussion zu führen, das ist schier unmöglich! Oder macht mal wieder eine Kissenschlacht und versucht dabei Probleme zu lösen das geht genauso wenig, mit anderen Worten habt Spaß und genießt euer Leben mit euren freunden aus vollem Herzen denn es gibt nichts besseres als herzhaft zu lachen das ist gesund und hält jung!

Wo viel Licht ist da ist auch Schatten und wo viel Schatten ist gibt es auch ein kleines Licht du musst es nur sehen!

Unter guten Freunden kann man sich auch mal fallenlassen. Das tut richtig gut, danke! ( anmierte Freundschaftskarte mit Djabbi-Teddy ) 

 

 

Freunde sind wie alter Wein, er wird immer besser. Und je älter man wird, desto mehr lernt man dieses unendliche Gut zu schätzen ( animierte Freundschaftskarte mit Zitat von Franz von Assisi )

 

 

Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber umso heller.

Diese wunderschönen karten habe ich im Internet gefunden sie sagen so viel aus!

 

 

 

 

 

 
   
   
   
   

Home

Stand: 15.07.08